Keine Artikel
Ist es sicher bei Direct-Vet zu bestellen?
Antwort: ja! Alle unsere Produkte wurden von unserem Veterinärteam sorgfältig ausgewählt und entsprechen den europäischen Standards für die Herkunft und den Verkauf von Tiergesundheitsprodukten. Direct-Vet ist ein in den Niederlanden ansässiges Unternehmen, das seine Produkte in den Benelux-Ländern und in Frankreich vertreibt. Bei Direct-Vet kaufen Sie garantiert Qualitätsprodukte und Originalmarken, die direkt von Herstellern und Pharmaunternehmen oder autorisierten Händlern stammen.
Ich bin immer noch skeptisch, meine Kreditkartennummer im Internet zu hinterlassen ... Was ist mit der Direct-Vet-Website?
Antwort: Sie achten zu Recht auf die Sicherheit von Online-Zahlungen. Bei Direct-Vet haben wir in Abstimmung mit europäischen Bankenorganisationen die neuesten Sicherheitstechniken eingeführt. Hier finden Sie eine Erläuterung dieser Operation. Als professionelle und seriöse kommerzielle Site geben wir unser Bestes, um die Sicherheit Ihrer Vorschriften auf unserer Site zu gewährleisten.
Ersetzt Direct-Vet meinen Tierarzt?
Antwort: nein Direct-Vet kann einen Besuch bei Ihrem Tierarzt nicht ersetzen. Für das Wohlergehen und die Gesundheit Ihrer Haustiere ist es wichtig, regelmäßig Rat einzuholen.
Warum finden Sie bei Direct-Vet keine verschreibungspflichtigen Produkte?
Antwort: Nur weil es illegal ist! Einige Sites, sogenannte Tierärzte, zögern nicht, verschreibungspflichtige Medikamente anzubieten. Sie sollten wissen, dass dies gegen die Veterinärethik verstößt, gesetzlich verboten ist und Ihr Haustier gefährden kann!
In der Tat sind sogenannte "verschreibungspflichtige" Medikamente wie Antibiotika, Entzündungshemmer, bestimmte Antiparasitika ... pharmazeutische Produkte, die eine genaue Dosierung erfordern und bei falscher oder falscher Dosierung verheerende Auswirkungen auf die Gesundheit Ihres Körpers haben können. Tier. Aus diesem Grund sind diese Arzneimittel nur auf ärztliche Verschreibung von Apothekern mit einer Apotheke oder von Tierärzten im medizinischen Fachbereich für Tiere erhältlich, für die sie verantwortlich sind und die überwacht werden.
Direct-Vet bietet nicht die Produkte an, die ich brauche. Was tun?
Antwort: Sehr einfach. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter dieser Adresse: contact@direct-vet.de Gerne prüfen wir Ihren Vorschlag. Wenn es unseren Qualitätskriterien entspricht, werden wir es unserem Angebot hinzufügen und dank Ihnen wird ein neues Produkt für die größte Anzahl verfügbar sein.
Wie kann ich Direct-Vet kontaktieren?
Antwort: ihre zufriedenheit ist unsere priorität. Sie können uns auch 7 Tage die Woche per E-Mail unter der folgenden Adresse kontaktieren: contact@direct-vet.de Wir sind bemüht, alle Ihre Fragen zu Ihren Bestellungen, unseren Produkten oder zur tierärztlichen Beratung schnell und individuell zu beantworten.
Werde ich durch die Eröffnung eines Kundenkontos bei Direct-Vet mit Spam und Newslettern "bombardiert"?
Antwort: Auf keinen Fall. Die von Ihnen angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bestellung verwendet. Sie werden zu keinem Zweck an Dritte weitergegeben. Sie können nur eine E-Mail senden, die Ihre Bestellung bestätigt, eine Bestätigungs-E-Mail und eine E-Mail, die eine Verlängerung vorschlägt. Es gibt einen Newsletter, der Ihnen jedoch nur zugesandt wird, wenn Sie sich registrieren möchten (aktivieren Sie die Option beim Erstellen Ihres Kontos).
Wie wird meine Bestellung verschickt?
Antwort: Sobald Ihre Zahlung akzeptiert wurde, stimmt unser Logistikzentrum zu, Ihre Bestellung so schnell wie möglich vorzubereiten. Eine Zahlungsbestätigungs-E-Mail gefolgt von einer Versandbenachrichtigung wird an Sie gesendet. Die Lieferung erfolgt schnell in 4-5 Werktagen.
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Antwort: ja! Kein problem Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung und der Rücksendung der Ware an uns.
Wir werden einfach darum bitten, dass die zurückgegebenen Produkte intakt und in ihrer Originalverpackung ohne Anmerkungen und zum Weiterverkauf sind. Vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen sind Blister sowie offene oder beschädigte Kartons und Verpackungen. Rücksendungen müssen von einer Kopie der Rechnung begleitet werden. Wir empfehlen Ihnen eine Rücksendung mit Sendungsnummer, um Streitigkeiten zu vermeiden.
Sobald Ihre Rücksendung bei unserem Logistikzentrum eingegangen und geprüft ist (normalerweise innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt), wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen (und in jedem Fall so bald wie möglich) bearbeitet.
Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung (Versandkosten und Produktpreis) wird vollständig erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten in Ihrer Verantwortung liegen.
=> Wenn Sie zurückkehren möchten, informieren Sie sich bitte an unseren Kundendienst, 7 Tage die Woche 7, per E-Mail an folgende Adresse: contact@direct-vet.de wir das Abmeldeformular (Download hier) senden. Wir werden Ihnen dann alle Schritte mitteilen, die zu befolgen sind.
Was ist die Datenschutzrichtlinie von Direct-Vet?
Antwort:
Persönliche Daten:
Direct-Vet sammelt personenbezogene Daten der Kunden, die die Website www.Direct-Vet besuchen.
Diese Datenerfassung ist abgeschlossen
- Wenn der Kunde ein Konto erstellt,
- Wenn der Kunde eine Bestellung aufgibt oder eine Aufforderung zur Rücksendung auf der Website abgibt,
- Wenn der Kunde den Kundendienst kontaktiert
Die erhobenen Daten sind für den internen Gebrauch bei Direct-Vet bestimmt. Sie sind für die Abwicklung und Verwaltung von Kundenaufträgen sowie für die Geschäftsbeziehungen zwischen Direct-Vet und dem Kunden erforderlich. Diese Daten werden niemals an Dritte weitergegeben oder verkauft.
Cookies:
Direct-Vet verwendet Cookies, um den Kunden beim Herstellen einer Verbindung zur Website www.Direct-Vet wiederzuerkennen. Der Kunde kann die Verwendung dieser Cookies jederzeit durch Auswahl der entsprechenden Einstellungen in seinem Browser deaktivieren. Diese Deaktivierung verhindert jedoch den Zugriff auf bestimmte Funktionen der Website, um die von Direct-Vet angebotenen Dienste anzupassen.
Wenn der Kunde die Website www.Direct-Vet besucht, können Cookies von Partnerunternehmen auf dem Computer des Kunden abgelegt werden. Der Zweck dieser Cookies besteht darin, die auf der Website www.Direct-Vet eingesehenen oder gekauften Artikel zu identifizieren und Browserdaten zu sammeln, um das Werbeangebot zu personalisieren, das an den Kunden außerhalb der Website www.Direct-Vet gesendet wird.
Der Kunde kann diese Cookies jederzeit durch Auswahl der entsprechenden Einstellungen in seinem Browser ablehnen.
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte 7 Tage die Woche an unseren Kundenservice unter contact@direct-vet.de. Wir informieren Sie gerne.